Wo bekommt man günstige Möbel?

12 Antworten

Ebay Kleinanzeigen geht natürlich immer. In vielen größeren Städten gibt es aber auch Sozialkaufhäuser für Menschen mit geringem Einkommen. Vielleicht könnte das etwas für Dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Ideen sind schon genannt. Auch eon Inserat oder ein Aushang im nahen Supermarkt soll schon geholfen haben.

Oder folgendes Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/300-x-schreibtisch-mit-buerostuhl-und-rollcontainer-neu-im-set-/1594382939-93-1418?

Ich habe mir als Student ein altes Türblatt auf Böcke aufgelegt. Hat mich nichts gekostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Entrümpelung anbieten, Kleinanzeigen, zu verschenken.

Wenn dun nix findest, such dir jemanden, der in den Kleinanzeigen versucht, seine Möbel zu verkaufen. Die sind praktisch nix wert und du musst sie nur noch davon überzeugen. Wenn der Auszugstermin immer näher rückt, sind die irgendwann froh, wenn jemand den Kram mitnimmt, ohne für die Abholung noch Geld zu verlangen.

ebay-kleinanzeigen.

Und ansonsten gibt es teilweise solche scond hand läden auch für Möbel.

Ebay-Kleinanzeigen sind auch gute Schnäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung