Wo bekommt man günstig ein Iphone her? OHNE VERTRAG

8 Antworten

Kauf' Dir ein Samsung, Sony Erricson oder Blackberry. Die sind preiswerter und haben eine bessere Camera!

DieLinden  04.01.2010, 11:26

Haha, so denkst DU

deinen vertrag aufs iphone umstellen lassen, sonst kannst du es ja gar nicht richtig nutzen, die vollen Funktionen und so. Aber billiger wirst du es eh nicht kriegen, es kostet nunmal viel Geld. ;) Aber das ist es wert, ich habe auch eins.

SeNaDuVo
Beitragsersteller

gibts das handy nicht auch ohne simmlock?? das man einfach die karte rein macht und sms und telefonieren kann???? das geht doch bei jedem handy :(

hier versuchs mal hier http://rewardmix.de/?uid=96333 da musst du nur ein angebot wahrnehmen des nich viel kostet :) hab ich auch gemacht für ne genauere anleitung kannst mich ja anschreiben :)

Hi bei Amazon kriegst du es,glaub ich,schon ab 250€ und was ich auf jeden fall weiß auch ab 350€.