Kann ich meinen Handyvertrag auch auf ein anderes Handy übertragen lassen?

4 Antworten

Kann ich meinen Vertrag vom Iphone 4 auf das neue 5 überschreiben/übertragen lassen?

Dem Provider ist es üblicherweise ziemlich schnuppe, wo Du Deine SIM-Karte reinsteckst. Du musst Dir nur das Handy kaufen.

Du kannst deine Vertragskarte normalerweise mit jedem Handy verwenden - solange das Handy keinen Simlock/ Netlock hat.

Bei den meisten Anbietern kannst du kostenlos die Sim gegen ne Nano-Sim tauschen lassen. Ich kann Simyo empfehlen, aber das Netz ist in ländlichen Gebieten nicht grad das beste.

mh ja geht schon eigentlich :) ehm für deine schwester wie wärs mit einer prepaid karte? also bei vodafone gibts zb eine für 10 € im monat mit 200mb datenflat, danach wirds halt langsam......3000 frei sms und sonst halt 9ct in alle netze