Wo bekommt man fahrkarten für die fähre nach wangerooge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kauft die Fahrkarten am Fahrkartenschalter direkt im Hafen Harlesiel, dort muß man ja auch sein Gepäck aufgeben und bekommt seine "Wangerooge-Card". Hier die Tel.-Nr. für weitere Auskünfte: 04469 9474-11 (= Fahrkartenstelle Harlesiel). In der Hauptsaison gibt es übrigens einen großen, roten Gepäckaufgabe-Container auf dem Vorplatz.

Wir machen es immer so: Gepäck ausladen auf den Kurzpakplätzen direkt vorm Gebäude, einer fährt dann das Auto auf den Langzeit-Parkplatz, die anderen gehen schon ins Gebäude und erledigen Fahrkartenkauf und Gepäckaufgabe.

Ruf doch einfach dort an und frag nach. Telef. Reservierungen sind oft möglich.