Vermieter schickt jedes Jahr eine Weihnachtskarte ...

10 Antworten

Wenn er das jedes Jahr macht, hättest du ja längst dazu übergehen können, ihm auch immer eine zu schreiben. Bedanken kannst du dich auch persönlich, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Natürlich nicht, wenn das erst kurz vor Ostern sein sollte, dann doch lieber mal anrufen ^^

Ja, oder auch mal eine zurückschreiben oder eine andere nette Geste z.B flasche Wein"Danke für die vielen Karten im letzten Jahr"...

Jede Karte verdient eine Antwort, worunter die automatisierten Firmenkarten nicht fallen.

Beim Vermieter es auf das Verhältnis oder Anzahl der Mieter an.

ja würde ich auf jeden fall machen das ist einfach anstandssache

Da hast du aber einen außergewöhnlich netten Vermieter. Es steht dir frei, zu erwidern, ich selbst täte es nicht.