Eine Bekannte hat in einem Ort im Aldi (Nord) eingekauft und mit Karte bezahlt. Abgebucht wurde aber von einem anderen Ort. Kann das sein?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon mal, fand es auch komisch aber solange der Preis stimmt und es nicht erneut abgebucht wird ist es doch in Ordung!

Wie die meisten anderen Anbieter auch läßt Aldi die Kartenzahlungen von externen Dienstleistern abwickeln. Die Standort des Dienstleisters ist dann angegeben.

Das geht doch meist über eine Zentrale, mein ich? auf dem Bon steht dann Aldi-Süd, Bretzelstr. 9 ion 999999 Bretzelhausen, auf dem Bon dann,w as weiss ich Aldi-Süd 96666 Dumpfing sagt danke

capricechen
Beitragsersteller

ja kann sein, nur wenn sie sonst da einkäuft steht schon der ort drauf und diesmal (angeblich) ein anderer Ort.

SiViHa72  17.11.2015, 11:21
@capricechen

So lange die Beträge übereinstimmen, sie den Einkaudf also wirklich gemacht hat, würde ich das einfach ignorieren