Wo bekommt man einen unbenutzten Pizzakarton her?

4 Antworten

beim Pizzadienst eine Pizza bestellen, und sagen man möchte noch fünf leere Kartons und gibt dafür auch ein zwei euro dazu.

Oder wie viel brauchst du?

Thiu14
Beitragsersteller

oka danke und ich brauche nur zwei :)

wieviele brauchst du denn? wenn es um eine kleinere menge geht, frag doch einfach die pizzeria deines vertrauens, die werden dir dann schon sagen, ob sie dir welche geben oder du welche abkaufen kannst. ansonsten gibts die sicher in der metro, nur da brauchst du eben eine karte.

frag doch mal gaaanz freundlich bei der pizzeria in deiner nähe, ob sie dir für kleines geld welche abgeben können.

Metro, Selgros, C & C Großhandel