leere olivenölkanister

3 Antworten

Versuche es auch auf dem Wochenmarkt, beim Oliven-und Käsestand und sage, sie sollen den Deckel ordentlich abmachen. Die Kanister gibt es dort kostenlos, weil die sie sonst entsorgen müssen. Sei vorsichtig, damit Du Dich an den scharfen Kanten nicht schneidest und klopfe sie vorsichtig glatt. Viel Spass beim Pflanzen!

Vielleicht von Restaurants die viel oder nur mit Olivenöl braten/kochen...Hab mir selber öfter Plastikeimer mit Deckel von einem Restaurant abgeholt (brauchte ich um Farben zu mischen)...

Ich würde mal in einer Pizzeria/italienisches Lokal nachfragen, da hab ich sie schon öfter vor der Tür zum Entsorgen stehen sehen.