Kann man Latisse auf dem deutschen Markt schon irgendwo bestellen?
Hat jemand eine Ahnung, ob man Latisse hier auf dem deutschen Markt schon irgendwo bestellen kann oder geht das nur über USA? Meine Mom hat davon gehört und ist so begeistert von diesem Wimpernmittel, dass wir überlegten, ihr das zum Geburtstag zu schenken. Aber dazu müssten wir eben erst mal wissen, wo man das her bekommt. Kann jemand helfen?
3 Antworten
Hallo, Latisse ist verschreibungspflichtig. Wenn Du ein Rezept von Deinem Arzt erhälst können bestimmte Apotheken Dir Latisse in kurzer Zeit besorgen bzw. zusenden. Die Bodensee-Apotheke in Friedrichshafen z.B. evtl auch andere. Gruss
Ich hab Latisse vor ein paar Tage bei ein Arzt gekauft ,Musste aber ein Termin mit ihn machen ,da er ein beraten tut,u die neben wirkung erklären muss.Hier die mail Adresse www.invisis.de Tel.0741 17443-44
eine ähnliche Medizin hat, eine Menge von ihnen, aber ich kaufen Lumigan und er kam nach einer Weile zu mir ich es absetzte, [url=http://www.dokterrezeptfrei.com/lumigan-bimatoprost-wimpern-kaufen.html]lesen Sie mehr darüber[/url]