Wo bekommt man die softshelljacken, die 2004 bei männlichen Jugendlichen in waren, 20 Jahre später noch zu kaufen?

SchakKlusoh  21.07.2024, 21:18

Hast du ein Beispiel?

ImKostuem
Beitragsersteller

Derzeit leider nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Kleidung, kaufen, 2004 Jahr)

DianaValesko  22.07.2024, 23:49

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke dir. Passt sogar gut, den Teddys mag ich sehr, aber Eichhörnchen.

Hey,

die Jacke gibt es bestimmt noch bei eBay oder so. Schau da am besten einfach.

viel Erfolg

Versuch es mal in einem 80er Jahre Shop, falls es bei euch in der Nähe einen gibt.

Du wirst jetzt fragen: Wieso in einem 80er Shop? Was haben die 80er mit 2004 zu tun?

In den 80ern gab es alles schon, was danach kam. Zwar war das nicht der typische 80er Look, aber das gab es da auch schon.

ImKostuem
Beitragsersteller

Secondhand Shops kenne ich, sehr viele. Aber einen 80er Jahre Shop habe ich noch nirgendwo gesehen.