Wo bekommt man braut schuhe?
Hey, ich werde demnächst heiraten und bin gerade auf der Suche auf meinem brautschuhe. Sie sollten weiß sein und einen Ansatz von höchstens 4-6cm haben und kein verschluss wo oben am Bein ist. Kann leider nichts passendes finden....
2 Antworten
Brautschuhe bekommst du meist in Geschäften zu kaufen, die auch Brautkleider verkaufen. Die passen gut zum Kleid und gibt es in verschiedenen Weißtönen. Natürlich kannst du auch alle anderen Pumps oder Sandaletten in weiß kaufen. Meist werden aber leider die schönen Schuhe vom Kleid verdeckt.
ein Tipp, habe zumindest für die Feier späte weiße Sneaker, also zum wechseln.
Ansonsten verbringste die Party auf dem Stuhl mit schmerzenden Füßen, das wird ein sehr langer Tag
also ich kann selber das weitergeben was ich durch Gespräche mit Bräuten weiß, alle waren froh wenn sie zur Party hin, so ab 18 Uhr und späger in Sneaker wechseln konnten, egal ob mit Socken oder lhne Hauptsache flache bequeme Schuhe.
insofern nimm ruhig mit und ob Du die anziehst kannste dann ja spontwn entscheiden, aber ich glaube der Bräutigam will lieber seine Braut lächeln und tanzen sehen statt sitzend auf einem Stuhl mit einem schnerzverzehrten Gesicht weil die Füße nicht mehr könnrn
bedenke auch wenn die eingelaufen sind, haben die nicht annähernd eine richtige dämpfung
Oft ist es so, dass die meisten hohe Absätze nicht gewohnt sind und deshalb bei solch einer Feier Probleme bekommen. Wenn hohe Absätze zum Alltag gehören, dann ist eine Party damit auch kein Problem. Klar ist auch, dass Modelle ohne Plateau keine Dämpfung haben, sehen aber chicer und eleganter aus, als Modelle mit klobigen Plateau. Regelmäßiges Tragen hilft damit zurecht zu kommen und hohe Absätze sind dann auch auf Dauer bequem.
ich behaupte, dass das aber nicht auf die Fragestellerin sondern dich zutrifft. Deswegen die Fragestellerin besser mit einem weiterem Paar Sneaker "fährt".
...oder man gewöhnt die Füße vorher an die Schuhe und bleibt auf der Party chic. 4-6cm Absätze sind auch keine richtig hohen Absätze.