Wo bekommt Alexander Gauland seine Krawatten her?

6 Antworten

Online gibt es solche Krawatten. Krawatte und Hundemuster eingeben, dann hast du es.

Her Gauland hat doch immer diese Schäferhund-/Jagdhundkrawatte an. Ich denke, dass man reelle Chancen hat, so etwas in einem auf Jägerausstattung oder "Landlifestyle" spezialisierten Versandhaus/Shop bekäme. Es gibt diese Krawatten auch mit Hirsch- oder Fischmotiven.

Die sehen so alt aus , irgendwie erinnert  dieser Mensch mit seiner Sprechweise und sonstigem Habitus an einen alten Kleiderschrank mit Mottenkugeln.

http://www.daniels-korff.de/Krawatte-mit-Hund.htm?websale8=daniels-korff&pi=104411

Gibts auch mit anderen Mustern....., sowas nennt sich " jagdliche Motive ".

Gibts auch für Segler, Schützen ect....

Aber schon erstaunlich, wieviele Menschen nicht mal in der Lage sind so eine simple Frage zu beantworten, ohne auf den Namen Gauland sofort mit Beleidigungen, Beschimpfungen und anderem Wortmüll zu reagieren.

soprahin  01.10.2017, 19:52

Oft sind es auch noch die gleichen, die sich darüber bei anderen beklagen

Im Secondhandladen...

dennoch werden den seine Krawatten seit zig Jahren weitervererbt.