Wo bekomme ich Unterstützung?

StatusPost  10.06.2024, 17:57

Wie häufig hast du deine Beraterin kontaktiert ?

askou
Beitragsersteller

Ich habe ihr eine Email geschrieben und sie auch nochmals angerufen nach ein paar Tagen aber keinen rangekriegt.

2 Antworten

In einer solchen Situation empfehle ich die Telefonseelsorge. Sie ist rund um die Uhr unter den Nummern 0800 / 111 0 111, 0800 / 111 0 222 oder 116 123 erreichbar. Da hast du kompetente Ansprechpartner!

askou
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort erstmal, vielleicht sollte ich mich bei denen mal melden..

Asilida  10.06.2024, 18:03
@askou

Ja, mach das. Ist vollkommen anonym. Du gehst kein Risiko ein.

askou
Beitragsersteller
@Asilida

Ich danke dir! Dann ruf ich da mal an.

Ich würde dir gerne Helfen aber ich wüsste nicht wie.

Mehr als Aufmunternden Worte kann ich dir nicht bieten. Höchstens noch das du ggf bei der Caritas um Beratung bitten kannst.

askou
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Kann ich bei der Caritas einfach vorbeigehen oder wie?