wo bekomme ich safran?

6 Antworten

Wenn Du etwas größere Mengen brauchst, also nicht nur 1 Gramm oder weniger: bei ebay gibt es da immer wieder ganz gute Angebote.

sigru5  09.08.2020, 10:54

Ich würde Safran auf Grund der häufigen Fälschungen niemals privat von irgendwem auf eBay kaufen. Lieber zu einem guten Händler dem man vertraut.

In gut sortierten Supermärkten oder Feinkostladen.

Ja, ist sehr teuer

Wenn du es nur für die Optik brauchst, kannst du auch Kurkuma nehmen. Das ist günstiger

gingers25
Beitragsersteller

wieso sollte ich ein gewürz für die optik wollen? ich will wissen wie safran schmeckt.

Kleckerfrau  23.03.2020, 15:18
@gingers25

Weil es genügend Menschne gibt die es nur für die Optik nehmen.

Wofür du es brauchst ist doch deine Sache...

Bekommst du bei Rewe , asiatischen Lebensmittelmarkt. 1 Gr kosten ca 10-18€ wenn du Qualität haben möchtest

sigru5  09.08.2020, 10:54

Wenn du Qualität willst geh nicht zu Rewe oder einem Supermarkt ;-)

In jedem guten Supermarkt. Ja, es ist sehr teuer.

rewe , kaufland ,..................überall im lebensmittelhandel.