Ich möchte Safran verkaufen wo bekomme ich Kunden?

5 Antworten

Wo hast Du denn den Safran her? Ist es überhaupt Safran? Wenn ja, liegt ein Ur­sprungs­zertifikat bei, und eine Laboranalyse zum Färbewert? In welchen Mengen verkaufst Du?

Wenn es darauf gute Antworten gibt: Schreib Gewürzhändler an, die sind die nahe­liegendsten Abnehmer, eventuell noch Haubenrestaurants. Sonst sehe ich schwarz, denn ich würde übers Internet keinen Safran kaufen, wenn ich den Händler nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Website über Gewürze und auch mal ein Buch publiziert

Safran2018
Beitragsersteller

Die Lieferzeit beträgt ca 15 Werktage

Safran2018
Beitragsersteller

Kilo Preis liegt bei 2500 Euro bestellen können Sie direkt über mich. Der Firmen Sitz ist hier in Deutschland.

Safran2018
Beitragsersteller

Der Safran kommt direkt aus dem Iran. Labor untersucht. Ne gin Safran Fäden. Die Menge soviel wie jemand bestellt.

Denk daran ein Gewerbe anzumelden - dann online oder Wochenmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Safranexperte

Ich wollte mich mal mit Safran selbst töten, "der fröhlich, lachende Tod" hat mir irgendwie gefallen und passte gut zu meinem Naturell. Das war mir dann doch zu teuer, und außerdem will ich am Leben bleiben weil ich viele Fehler gemacht habe um Wiedergutmachung zu leisten.

Ist dir das Lebensmitel und Hygienegesetz bekannt?

Safran2018
Beitragsersteller

Ja das war aber nicht meine Frage

Griesuh  05.09.2018, 23:06
@Safran2018

bevor du das nicht kennst und du nicht weißt was zubeachten ist, wird das nix mit verkaufen.

Am besten auf dem Wochenmarkt