Suche nach einem Grosshändler von Safran in Deutschland, Europa

 - (Essen, Europa, Gewürze)

4 Antworten

Guten tag

ich möchte safaran aus Iran nach Deutschland exportieren,welche Großhändler oder Firma empfehlen Sie im Deutschland?

Shoreder  06.10.2018, 13:53

ich bitte Ihnen,wenn es bei Ihnen geht,einen Firma oder einen guten Großhändler mir zu vorstellen

Danke schon

also ne super seite gibts die sind auch großhändler habe die in berlin auf der messe kennengelernt und der shop funkt echt gut.

www.safranandfamily.de

Safran aus der Turkei? Haben Sie Interresse?

http://www.rungisexpress.com/ DIESE firma ist weltweit einer größten delikatessenhändler und könnte für deine idee interessant sein. viel glück.