Wo bekommt man Safran und Rosenwasser in deutschen Geschäften/Was kann man als Ersatz nutzen?

4 Antworten

Am besten kaufst du Safran nicht im Supermarkt. Denn da ist der Preis meist sehr hoch. Schaue mal im Internet nach speziellen Händlern. Du bekommst zum Beispiel bei Orient-Kontor.com Safran in der höchsten Qualitätsstufe bereits ab 7 Euro pro Gramm. Da hast du dann mehr von :) Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Safranexperte

Safran bekommt man in fast jedem Laden. Rosenwasser gibt es auch in Apotheken.

Oder du schaust einfach im Internet ;)

Safran gibt es inzwischen in jedem Supermarkt und Discounter. Rosenwasser findet man in Drogerien

Rosen wasser und Safran bekommt man immer in Türkischen Arabischen Iranischen Geschäften