Wo bekomme ich reines Kakaopulver ohne Zucker her?

11 Antworten

die haben kakaopulver pur, kann aber sein, daß er sich bei backzutaten versteckt. bei uns steht es jedenfalls nicht neben KABA. :-)

Huhu

Ja, Back - oder Kochkakao gibts bei den Backzutaten.

ja, backkakao gibts überall. aber bitte achte auf bio und fairtrade, gerade bei der kakaoproduktion läuft da einiges schief.

Ich glaube das gibt es in fast allen Läden! :-)

Hallo! Ernährungsplan - warum? Abnehmen? Keine Kohlenhydrate? Low-Carb?

Mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. Ohne Sport geht da selten was.