Wo bekomme ich günstige bzw. eventuell gebrauchte Grabsteine (zum neu Gravieren) her?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedhofsverwaltung nach fragen, Grabsteine von stillgelegten Gräbern.

Pesim  09.09.2016, 17:22

Sorry, hab nicht auf Dein Datum geschaut............:-((

Frag mal bei der Friedhofsverwaltung nach Gräbern die aufgelöst werden. Vielleicht kann man da mit den Hinterbliebenen reden, wenn überhaupt noch jemand bekannt ist.

Einfach nehmen würde ich sie nicht, da immer noch jemand Anspruch darauf erheben könnte.

Hallo, hier hätte ich einen TIPP es gibt einen Steinmetz der günstige Grabsteine im Sortiment hat und sogar im ganzen Bundesgebiet liefert. Hier die Adresse im Internet www.grabsteine-friedstein.de und ein Video