hallo alle zusammen ich besitze ein Tesla b116 habe bei den Tonbandgerät eigentlich so gut wie alles neu gemacht ich habe bei dem guten Gerät
alle Gummiriemen gewechselt
alles neu geölt
Motor komplett gereinigt
die Platinen komplett getauscht Kondensatoren bei den ganzen Reglern getauscht
habe das ganz Gehäuse poliert
Auf der Hauptplatine habe ich die Kondensatoren noch nicht gewechselt da ich solche Kondensatoren im Moment nicht da habe jetzt mein Problem das schöne Gerät hat zwei folgende Probleme erstes Problem ich habe nur auf der rechten Box Sound zweites Problem wenn ich auf Aufnahme klicke leuchten die zwei roten LEDs nicht was mich extrem dolle nervt Schaltpläne kann ich leider nicht lesen ich habe leider keine Ahnung ich bin planlos und ich möchte da jetzt auch nicht irgendwas dran rumlöten wenn ich keine Ahnung so richtig habe ob das Tonbandgerät aufnimmt weiß ich auch nicht ehrlich gesagt ich denke mal aber eher weniger wüsste vielleicht irgendjemand wie ich das reparieren kann wieso die zwei roten LEDs nicht leuchten LEDs sind nicht kaputt ich habe mal auf die LEDs Strom gegeben die funktionieren einwandfrei also es muss auf jeden Fall einen Fehler auf der Hauptplatine vorliegen vielleicht wüsste jemand was kaputt ist