Post nach Österreich mit normaler Briefmarke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zum Verschicken von hier nach Österreich gehen gewöhnliche Briefmarken. Wenn Du Rückporto mitschicken willst, gib einen Antwortschein bei. Informationen hierüber bei der Deutschen Post.

In jedem Land gelten die inländischen Postwertzeichen. "Spezielle" für Auslandssendungen existieren nicht. Die Entgelte kann man übrigens im Netz sehen.

Natürlich brauchste da eine mit speziellem Wert ins Ausland. Normaler DIN Brief kostet glaub ich 90ct