Wo bekomme ich ein Toy her?

6 Antworten

Dann bekommst du eben keines. Damit kann man auch weiter leben.

Oder du reißt dich tatsächlich zusammen und kaufst dir eines im Geschäft. Auch wenn die Anschaffung unnötig ist, wäre das immer noch die Entscheidung die dich persönlich immerhin weiter bringt.

Die arbeiter kennen das. Geh einfach in den Laden. Je unaufälliger versuchst zu sein. Desto anfälliger bist du.

Aus dem Internet wenn du ein Bank Konto hast und wenn das Packet deine Eltern Ned sehen dürfen lass es in ne Packstation senden

Überwinde deine Angst im Laden