Kann ich ein Netflix Konto unter 18 starten?

2 Antworten

Geh in den Supermarkt und Kauf dir ne Netflix Guthaben Karte. Ist frei verkäuflich. Dann lade das Geld auf dein Konto, welches du dir mit irgendeiner E-Mail erstellt hast. Wenn du trotzdem mit der Bankkarte zahlen willst, sollte dies ebenfalls möglich sein.

https://tvdiskurs.de/beitrag/jugendschutzvorkehrungen-bei-streamingdiensten/

Du musst voll geschäftsfähig sein um ein netflixkonto zu eröffnen - also 18.

Bekdndj
Beitragsersteller

Und was passiert wenn ich es trotzdem mache

MaraMandelbaum  07.10.2021, 14:28
@Bekdndj

Dann machst du dich strafbar und kannst rechtlichs Konsequenzen erwarten wenn du erwischt wirst.