Kann ich mein Bank Konto mit steam verbinden?

3 Antworten

Wenn du alle zwei Minuten rennst, kannst du auch gleich mehr Karten oder Karten mit mehr Guthaben kaufen. Vielleicht ist auch mit deinem Kaufverhalten irgend etwas nicht in Ordnung?

In Steam kann man kartenlos über paypal oder sofortüberweisung bezahlen, aber ich raten davon ab, einem Dienst wie sofortüberweisung die Macht über dein Bankkonto anzuvertrauen.

godofdick
Beitragsersteller

Mein kaufverhalten interessiert dich einfach garnicht aber ja ok danke

priesterlein  15.01.2016, 06:54
@godofdick

Stimmt, es interessiert mich nicht, aber zwei Minuten für hin, kaufen, zurück, verwenden und wieder los sind eine interessante Zeitangabe. Da du da so empfindlich reagierst, ist da doch wohl mehr als mich interessiert im Argen.