Wo bekomme ich ein günstigen Nasenpiercing?

2 Antworten

Für so wenig Geld macht das kein Piercingstudio, höchstens jemand, der mit ner Piercingpistole in nem Friseursalon steht...

Warte noch etwas, bis du die paar Kröten zusammen hast, deine Gesundheit sollte dir ein gutes und sicheres Piercing wert sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Für 10 - 20 Euronen wirst du keinen Piercer finden der sich die Handschuhe anzieht.

In der Preisklasse gibt es maximal einen fragwürdigen Juwelier oder Friseur, der ohne großartige hygienische Maßnahmen mal eben mit einer unsterilen Ohrlochpistole einen Ohrstecker in die Nase schiesst.

Dein erster Versuch sollte eh mindestens vier - acht Wochen abheilen, in der Zeit kannst du ja schon mal sparen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,