nasenring oder nasenstecker?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

stecker 100%
ring 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
stecker

Für den Anfang in der Abheilphase auf jedenfall einen Stecker, reizt den Stichkanal nicht so, wenn es verheilt ist ist es dir offen :)

stecker

Hallo! Ich persönlich finde es sehr schön, aber mir gefällt wirklich der Stecker besser. Aber dir muss es gefallen, und ich würde gar nicht so drauf achten was andere sagen :) Liebe Grüße, drschkovar

VannyBebe
Beitragsersteller

Mir ist es ja nur wichtignwas zu anfang besser für meine nase ist :D wenn es verheilt ist werde ich mal nen stecker und mal nen rimg tragen :)

Hey!

Also ich finde das kommt auf deinen typ an.Wenn du so ein eher rockiger typ bist finde ich einen schmalen ring schöner. Sonst in der Regel einen Stecker.

Liebe grüße

stecker

hät keins von beidem genommen... mir persönlich gefällt sowas nicht, aber deine Entscheidung