Labret Schmuck als Nasenstecker?(Piercings)

Stecker - (Piercing, Nasenstecker, Labretstecker)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja mann kann Labret-Stecker so nutzen 100%
Nein kann man nicht. 0%

4 Antworten

Wenn Du einen findest, der die Stabdicke hat.. Nostrils sind ja sehr dünn.. und die Platte würde ich als störend empfinden. Ich würde es einfach mal probieren.. und dann schauen, ob Du damit klarkommst.. ich habe einen kleine Nasenflügel und könnte mir vorstellen, dass so ein Labret dann nicht richtig sitzt. Aber das ist dann einfach mal "Versuch macht kluch" :)

Wie gesagt, das muss halt dann unter 1mm dick sein. Und auf jeden Fall aus PTFE, damit DU es kürzen kannst.

Ja mann kann Labret-Stecker so nutzen

Mein ersteinsatz beim piercer war auch ein Labret 👍 ich weiß, dieser thread ist alt aber falls jemand neues mitliest: die Nasenstecker erst nach einem halben Jahr wechseln!!! Egal wie sehr ihr unbedingt den Ring wollt, lasst es bleiben.

Ja mann kann Labret-Stecker so nutzen

müsste schon gehen kannst es ja einfach versuchen

Ja mann kann Labret-Stecker so nutzen

wieso auch nich^^