Nasenstecker als Mann

8 Antworten

Piercings finde ich cool... bei einem Mann finde ich aber einen Nasenstecker nicht so sexy. Es kommt natürlich auf deinen Geschmack an und deswegen bitte lass dir nix einreden. Wenn du einen Stecker haben willst, dann mach es. Bei einem Mann finde ich ein Septum (Nasenring) cooler und den kann man im Zweifel auch besser verstecken. Das mit dem Herausnehmen ist nämlich immer so eine Sache... Im Zweifel kann es wirklich zuwachsen. Nur wenn das Piercing schon lange getragen und komplett abgeheilt ist, dann passiert es meist nicht mehr.

Du kannst ihn problemlos rausnehmen wenn das Piercing verheilt ist. das heißt direkt nach dem Stechen sollte das Piercing schon einige Tage/Wochen drin bleiben

erst wenn es richtig verheilt ist kann man das piercing problemlos rausnehmen

Ich bin ausgewiesener Lenny Kravitz-Fan. Der hat ein Nasenpiercing. Der ist aber auch eine coole Socke und zudem Künstler.

Du solltest Dir vor dem Hintergrund Deines sozialen Status gut überlegen, welche Nachteile eine solche Aktion für Dich persönlich mit sich bringen könnte.

Wenn es schnuppe ist, wie Dein Erscheinungsbild ist, kannst Du Dir Deine Nase von oben bis unten mit Metall vollzwirbeln. Bei Dir ist das jedoch offenkundig nicht der Fall. Das Erscheingsbild scheint Deinen Angaben nach im Job durchaus eine Rolle zu spielen.

Ob es empfehlenswert ist, permanent mit einem halboffenen Nasenflügel beruflich unterwegs zu sein, darf bezweifelt werden.

Muss doch nicht sein. Piercing an sich finde ich blöd. Bei einem Mann wahrscheinlich ober blöd. Wieso willst Du Dir das antun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mädels das cool finden. Überwinde Dich doch einfach und lasse es.

Hallo erstmal:) Piercings sind schon toll, und beim rausnehmen kommt es darauf an, wie lange du ihn rausnehmen willst. Aber wegen einem Tag wird das Loch nicht zuwachsen. Ich denke schon das du ihn sonst für diese Zeit rausnehmen kannst. Aber mehr weiß ich leider auch nicht, am besten setzt du dich mit einem 'Profi' in Kontakt.