Wie schnell wächst ein Nasenpiercing zu?

2 Antworten

Oh mein. Nach meiner Erfahrung heilte das Loch am Ende des Tages, als ich im Schlaf meinen Nasenring verlor. Aber ich denke, es hängt von Ihrem Körper ab und davon, wie er reagiert. Ich habe erfahren, dass meiner anscheinend keine Piercings mag.

Mach dir mal keinen Kopf.

Und selbst wenn kriegst du den piercing ez wieder durch das loch.

Schmerzt auch nicht wirklich.

Nach 6 monaten sollte das ganze schon so weit verheilt sein das es nicht mehr einfach so zuwachsen kann.