Wo bekomme ich die Nachricht?

1 Antwort

Guten Tag,

die Apple Watch sendet dir nur eine Benachrichtigung, sofern dein Puls bei über 120 liegt und du dabei anscheinend ruhig bist. Beim Sport oder beim Laufen wird dir die Apple Watch somit keine Nachricht senden.

MfG

MainCharakter2
Beitragsersteller

beim aufstehen ist mein Puls manchmal über 120 und ich kriege keine Nachricht

MainCharakter2
Beitragsersteller
@dnvyl

Also wenn ich einfach vom Bett aufstehe und dann gerade stehen bleibe

dnvyl  20.08.2024, 17:05
@MainCharakter2

Die Apple Watch sendet dir erst eine Nachricht, nachdem dein Puls bei Inaktivität für 10 Minuten über 120 liegt. Kurzzeitigen hohen Puls wird die Apple Watch also nicht angeben, genau so wenig wie einen hohen Puls bei Aktivität

HeinzHubert  20.08.2024, 17:06
@MainCharakter2

Also bewegst du dich. 🤷‍♂️

Die Warnung kommt nur, wenn du längere Zeit still sitzt / liegst und währenddessen dein Puls über 10 Minuten zu hoch ist.

MainCharakter2
Beitragsersteller
@dnvyl

Achso stimmt,dass muss ja für 10 Minuten so sein.Mein Fehler