Tastatur Apple Watch SE?

3 Antworten

Hat die Apple Watch SE eine Tastatur?

Teilweise. Du kannst mit einer Minitastatur auf manchen Nachrichten antworten oder auch SMS / iMessage verfassen. Geht aber eher schlecht und deswegen bietet dir das verbundene iPhone an, dort weiterzuschreiben.

Und empfehlt ihr ein Panzerglas oder einen Rundumschutz?

Weder noch. Sieht blöd aus. Du gewöhnst dich schnell daran, mit dem Arm, an dem du die Uhr trägst, vorsichtig zu sein. Und wenn mal ein Kratzer dran kommt, ist es halt so.

Moin,

Tastaturen gibt’s von Hause aus für Serie 7/8/9 und Ultra/Ultra 2. Für die SE könntest Du die z.B. die App „FlickType“ laden/kaufen.

Panzerglas / Rundumschutz habe ich nie benutzt. Meine Serie 7 (Ion-X Glas, Aluminium) hat auf dem Display kaum sichtbare Microswirls, am Gehäuse ist nichts, trotz intensiver Nutzung (z.B. Stürze beim Montainbiken), meine Ultra 2 sieht praktisch aus wie neu, mMn überflüssiges Zubehör.

Nein, die watches habe keine Tastatur.

Ich empfehle weder Display noch Rundumschutz, das entstellt sie nur.