Apple Watch Messungen?

1 Antwort

Die macht das automatisch. Fragt sich nur, ob es bei dir überhaupt richtig funktioniert. Du bist zu jung. Smartwatches sind für Erwachsene eingestellt. Und das lässt sich auch nicht ändern. Auch nicht, wenn du dein Geburtsdatum fälschst. 🤷‍♂️

MainCharakter2
Beitragsersteller

Aber die Uhr weiß ja nicht wie alt ich bin,sodass sich die Funktion deaktiviert

HeinzHubert  21.08.2024, 20:44
@MainCharakter2

Doch. Du hast es im iPhone angegeben.

Und du glaubst gar nicht, was sich iPhone und Uhr so alles erzählen, wenn du schläfst.