Kennt jemand eine günstige, schmale Smart Watch?
Hallo, ich suche eine schmale (bis 40mm) hohe smart watch, die nicht zu klobig aussieht und bis 120€ kostet. Sie muss auch kein Markenprodukt sein, also darf auch gerne no name sein. Ich möchte sie auch nur für die Funktion verwenden, dass ich whatsapp Nachrichten damit angezeigt bekomme und gegebenenfalls dabei mit Vibration benachrichtigt werde. Mehr muss sie nicht können, es kann auch gerne ein Fitness Band sein, muss keine smart watch sein.
Und ich ich weiß nicht genau wie das funktioniert, wenn man das Handy im Raum oder in einem anderen Raum im Haus liegen lassen möchte und trotzdem Benachrichtigungen bekommt? Braucht die Uhr dafür wlan oder GPS? Dann wäre mir diese Funktion wichtig, denn ich möchte so wenig am Handy sein wie möglich und wirklich nur die Benachrichtigung auf der Uhr bekommen
1 Antwort
Hallo,
ich suche eine schmale (bis 40mm) hohe smart watch, die nicht zu klobig aussieht und bis 120€ kostet.
Ich möchte sie auch nur für die Funktion verwenden, dass ich whatsapp Nachrichten damit angezeigt bekomme und gegebenenfalls dabei mit Vibration benachrichtigt werde.
die Huawei Watch Fit 3 kommt da deinen Bedürfnissen am nächsten. Alternativ bietet sich auf die Fitbit Charge 6 an
braucht die Uhr dafür wlan oder GPS?
Bluetooth und/oder W-Lan
LG