Wo bekomme ich Christliche Produkte (nicht teuer)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo am besten sind eBay und „Kleinanzeigen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Orangenertiger9
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde dann mal ebay und kleinanzeigen nachschauen.

Meinst du Deko? Also Kreuz, Kunst, etc? Man muss ja nicht das teuerste kaufen. Auf Amazon gibts schon ein paar Dinge. Auch Ebay kann eine Fundgrube sein, wenn du etwas suchst. Sonst ja, Flohmärkte etc, da muss man aber Glück haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mal auf eBay oder auf eBay Kleinanzeigen zu schauen? Oder Amazon es gibt vieles. Also was meinst du mit christliche Produkte? Meinst du etwa damit Kreuze also Kreuze, die man an die Wand hängen kann? Jesusbilder Ikonen je nachdem was suchst

Woher ich das weiß:Recherche

Orangenertiger9
Beitragsersteller

Ja ich brauche Wandkreuze und Bilder. Ich werde mal auf Amazon und auf ebay nachschauen. Danke für die Antwort!

Orangenertiger9
Beitragsersteller
@Anime659

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde dann msl auf ebay nachschauen.

Garagenflohmarkt, hausentrümplungen.

Orangenertiger9
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!