Wo bekomme Fake Nasenpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Ringe? Dann kauf dir einen Klemmkugelring mit der Dicke 0,8mm und Durchmesser 8mm. Nimm die Kugel raus und bieg den Ring etwas auf. So habe ich früher auch immer meinen Nasenpiercing gehabt, als meine Eltern noch dagegen waren :)

Nasenpickel, sofern vorhanden, silbern lackieren.

Vielleicht suchst Du einfach mal im Internet... Da gibts doch alles und das auch noch günstig, wenn Du gründlich suchst.

Die kannst du überall in einem Schmuckladen kaufen, wie z.B claire's

beim piercer !! Da gibt es auch fake plugs und so !!!!! Dann wird es da bestimmt auch fake nasenpiercings geben :) tut mir echt leid, wenn es die da nicht gibt !!!!