Nasenpiercing ( dünner Ring )?

3 Antworten

Habe mein Nasenpiercing auch nach einiger Zeit rausgenommen und von dem Loch sieht man garnix.Am Anfang hat man schon ein bisschen was gesehen aber wirklich auch nur wenn man drauf geachtet hat, war aber relativ schnell so das man nix mehr gesehen hat ;)

Hi, ganz ohne Loch kommst du nicht aus, egal wie dünn du den Ring nimmst. Aber du kannst ne Ohrring-Creole genauso nehmen (die sind extrem dünn an der Stelle, die durchs Loch gesteckt wird)

Wenn du das Piercing rausnimmst sieht man das Loch kaum... auch wenn es verheilt wird man die Narbe kaum bis gar nicht sehen ;)