Wie mach ich mein Nasenpiercing weiter/größer?
Ich hab mir mal vor einem halben Jahr ein Nostril stechen lassen, also ein Nasenpiercing. Ich hab das dicke Piercing, was ich vom Piercer hatte durch ein dünneres gewechselt und hab eigentlich auch lange genug davor das dicke drinnen gelassen, aber mein Piercing Loch ist jetzt schmal geworden und jetzt passen da nur noch dünne Piercings rein. Wie kriege ich da wieder breitere Piercings rein?
3 Antworten
Mit einem konischen Einführstift. Das ist ein langer, leicht konischer Metallstift zum einführen von Piercings.
Sobald du ein etwas dickers Piercing eingeführt hast, musst du deiner Nase/dem Stichkanal ein bisschen Zeit geben um sich dem neuen Schmuck anzupassen.
Das ist vollkommen normal dass es enger wird. Du kannst zum piercer gehen der dir das wieder auf die alte Größe dehnen kann (wahrscheinlich kostenlos wenn du dein eigenen Schmuck hast) oder du kaufst dir ein taper in der Größe und dehnst es selbst. Den Schmuck einfach so durch schieben wird nicht möglich sein.
Am Besten gehs Du damit zu einem Piercer, er wird sich das angucken und die richtigen Schritte einleiten.