Wo bekomm ich den Mantel von Deamon (jbb)?

2 Antworten

Hey,
Hab tatsächlich grade das gleiche gesucht xD

Gib mal das bei Amazon ein:

Brinny Herren Hoodie Pullover Lose Frühjahr Herbst Strickjacke Kapuze Langen Mantel Cape Schwarz Sweatjacke Zip Kapuzenjacke

:)

emrederbabo  17.12.2016, 18:57

Stimmt, sind echt ähnlich. Ich glaube aber die originale gefunden zu
haben. Wenn mann Ey yo Ay anschaut, sieht man das vorallem der Rücken
besonders geschnitten ist. Ich hab jz eine gefunden die eigentlich
genauso geschnitten ist. Denke er hat die vielleicht selbst noch
schneidern lassen. Also diese Jacke hat noch so eine innere Jacke,
vielleicht kann man die raus machen oder er hat sie rausschneiden lassen
Und die reisverschlüsse hab ich bei daemon auch noch nie gesehen aber
naja, hier der link:
https://www.amazon.de/LIANIHK-Oversize-Cardigan-Sweatjacke-verschiedene/dp/B01HTIBX60/ref=pd_sim_193_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=R5JTAJ5CSH9NEXJXKD3T

Sleighter2001  18.12.2016, 12:54

Sieht auf jeden Fall ähnlich aus, danke :D