Märchenfilm gesucht!

5 Antworten

Ich glaube Scherlok Holmes und die 7 Zwerge kenne den Film und hoffe das es der richtige Titel ist.

Martina1960  13.05.2009, 22:07

Das ist es auf keinen Fall

Danak  13.05.2009, 22:34
@Martina1960

habe gerade bei TV Wunschliste nachgesehen das muß er sein

Rob16  01.09.2009, 10:58
@Martina1960

Oh doch, es ist 100% "Sherlock Holmes und die 7 Zwerge"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist hundertprozentig "Sherlock Holmes und die sieben Zwerge". Das war eine TV-Serie, es gibt jedoch auch eine geschnittene, zusammengewürfelte, lange Spielfilmfassung davon. Wird ab und zu auch auf ZDF, KiKa usw. gezeigt, musst halt schauen oder melde das auf Wunschliste.de, oder schreibe an den Sender per Mail oder so.

oh, i bin so Märchen-Fan und das kenne ich noch gar nicht, hoffentlich weiß jemand Rat. Würd mi auch freuen :-)