Wo beim Sport Handy hinstrecken?

5 Antworten

Es gibt eine Hülle für das Handy wo du es dann am Arm befästigen kannst, such einfach mal bei amazon nach handy hüllen für sportler. Bei Amazon gibt es jeden scheis zu bestellen sogar Voss wasser wo 3 euro kostet

gym8girl
Beitragsersteller

Dafür sind meine Arme zu dünn. Sowas hatte ich mal

Yoshi1990  02.08.2017, 20:53
@gym8girl

Dann such dir eine Hülle die du an deiner Hose befästigen kannst. Du kannst ja mal in ein Handyladen gehen und nachfragen vielleicht geben die dir gleich ein paar hüllen zum Testen oder zum Mediamarkt die haben auch eine große auswahl.

Kauf Dir eine fest anliegende flache Gürteltasche und zieh das Kabel unter Deinem Trikot durch.

Probier alles aus, irgendeine "Unannehmlichkeit" musst Du schon in Kauf nehmen, das Gerät kann sich eben nicht in Luft auflösen ;-)

Also wenn du häufig, viel und dauerhaft Sport machst/machen willst: Investiere etwas Geld in ein paar gute Bluetooth Kopfhörer. Es gibt nichts besseres als beim Sport kein Kabelgewirre bei sich zu haben und nicht auf das Kabel/Handy achten zu müssen. Hab früher mit normalen trainiert aber heutzutage würde ich keine anderen mehr benutzen außer meine  mit Bluetooth. Bei mir geht Sport ohne Musik nämlich auch nicht ;)

Dazu ist ein BH doch da ich hab das früher auch immer so gemacht

LG chryszenzia

Ich packe es normal in die Hosentasche. Nur bei Übungen wo ich liege klemme ich das einfach in den hosenbund. Ansonsten kauf die so eine Tasche die du um den arm machst und das Handy da reinsteckst.

gym8girl
Beitragsersteller

Meine Arme sind zu dünn für so ein Band und in die Hosentasche ist es doof? Weil bei jeder Bewegung die Kopfhörer dann aus die Ohren fallen