Im Sport Bh im Fitness Studio trainieren ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil.... 87%
Nein, du kannst nicht NUR in einem Sport BH trainieren, weil.... 13%

9 Antworten

Leute dich sich daran reiben, dass du im Sport-BH trainierst, trainieren nicht richtig :D im Gym sollte es nichts sekundäreres geben als die Bekleidung der anderen Sportler. Focus auf den Sport mein Freunde.

Knaxo  14.09.2022, 09:53

haha aber echt :D

Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Hey kenne dein Problem. Mir wurde damals von einer Freundin empfohlen ein T-Shirt zu kaufen von X-Bionic, hat erstaunlich gut geholfen, das T-Shirt hat eine klimatisierende Wirkung. Benutze es seit 3 Monaten und bin echt zufrieden ich lass dir mal ein Link unten, falls du aber trotzdem ein Sport Bh haben willst verkaufen die auch Sport Bh's soweit ich weiß.

https://www.spowa-active.de/x-bionic-invent-summer-light-singlet-women/a-4951

Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Solange du dich wohl fühlst und vielleicht über ein paar neugierige Blicke hinwegsehen kannst - Wieso nicht?!

Ist bei mir im McFit übrigens gar keine Seltenheit..

Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Das ist doch ein ganz normales Outfit für eine Frau im Fitnessstudio.

Wenn der Sport BH einem Bustier ähnelt, ist alles ok.

Du musst dich wohlfühlen .. Allerdings solltest du dir bewusst sein dass jeder dich so anschauen wird, als hätte man noch nie ein Weibchen gesehen