Wo befindet sich die Berufsschule in Bremen für DB Azubis?

3 Antworten

Kann das mit dem TBZ bestätigen. War auch meine Berufsschule in der EiB-Ausbildung

Hi grüß dich!

Ich bin gerade auch auf dem Weg mich als Tf zu bewerben und werde höchstwahrscheinlich auch in Bremen ausgebildet. Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht mal sehen würden haha!

Schöne Grüße!

Sumla15
Beitragsersteller

Hallo nochmal!

Ich würde mich auch freuen wenn wir uns eventuell treffen bzw. sehen würden.

PS. Entschuldige das ich deine Nachricht erst jetzt gesehen habe!

Mfg