Habt ihr auch schon mal was vom Point Nemo gehört Falls ja welches wissen könnt ihr zu diesem Thema teilen?

2 Antworten

das ganze befindet sich ja mitten im Pazifik und soll sehr nah am Weltall liegen weil die Erdoberfläche sehr hoch liegen soll.

Das stimmt. Ich habe gerade eben dort einen Ballon entdeckt. Käpt'n Nemo von der Nautilus startet von dort mit Ballons zum Mond, der ist da ja gleich um die Ecke.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Universum, Ozean)
mitten im Pazifik und soll sehr nah am Weltall liegen weil die Erdoberfläche sehr hoch liegen soll

Ja genau, da steht das Wasser ganz schön viel höher als drum herum.

Holzbiene2024  24.06.2024, 01:13
Ja genau, da steht das Wasser ganz schön viel höher als drum herum.

Das Eldorado für Wasserskiläufer und Surfer.