Wo befindet sich der Verbandskasten im Polo 6n?

6 Antworten

Das steht auch in der Betriebsanleitung, manchmal ist hinter dem Warndreieck eine Klappe wo sich der Verbandkasten befindet oder er ist beim Ersatzrad. Falls du ihn da findest, gleich das Verfallsdatum kontrollieren, ansonsten musst du sowiso einen kaufen.

Immer da, wo Du ihn deponiert hast. Ich glaube nicht, dass der Polo so hochwertig ist, dass er ab Werk einen Verbandkasten hat. Das haben normalerweise nur gehobene (teurere) Wagen

Der Verbandskasten kommt hinter die rechte Kofferraumverkleidung, da

sollte aber auch ein weisses Kreuz auf grünem Grund sein und dadrüber

ein Kipphebel um die Verkleidung zu öffnen.

Kofferraum. Wo sich das Reserverad befindet. (normalerweise) oder in der Seitenverkleidung.

Nicole1127
Beitragsersteller

Ok danke dann muss ich wohl einen besorgen, denn da war er nirgends zu finden.

schau mal im Kofferraum rechte Seite; da müsste eine Klappe sein, die kannst öffnen