Gelbes Warndreieck leuchtet im Polo 6N

4 Antworten

Da hast Du uns aber nicht geschrieben in welchen Fahrsituationen die Leuchte angeht. Es ist Sinn und Zweck des ESP das Auto in Krisensituationen abzubremsen. Bei normaler Fahrt aber darf das nicht passieren. Wäre dann ein Fall für die Fachwerkstatt denn selber schrauben ist unmöglich.

Das Bremslicht ist kaputt hatte das auch bei meinem. Zieh die bremse von unten mit dem fuß hoch dann müsste das klappen:)

Fahre mal in die Werkstätte und lass das überprüfen

Guck im Handbuch nach und fahr in eine Werkstatt.