Polo 6n mit 33 kW 45 PS ist es möglich ihn auf über 10 Liter Verbrauch zu bringen?

11 Antworten

Wenn der rechte Fuß permanent das Bodenblech küsst ist das schon machbar.

Aber dein Vater sollte vielleicht Mal drüber nachdenken nicht mehr Auto zu fahren

wenn Papi nur Bleifuß und Bremse kennt, könnte es durchaus möglich sein

Extreme Kurzstrecken im Winter und schon geht das auch ohne Bleifuss…

Wenn dein Vater auch mal bis in den letzten Gang schalten würde, statt im Ersten und Zweiten mit hoher Drehzahl zu fahren, könnte Er auch weit unter 10 Liter kommen.

Und wenn Er Automatik hat, soll Er den Wählhebel auf D stellen, statt auf 2.

Aber Autofahren will gelernt sein.

Wenn er nur im 1. oder 2. Gang fährt, ist das machbar.