VORDERACHSE Ausbauen wie?

2 Antworten

 Du meinst sicher den Aggregatträger der  normalerweise mit 4 Schrauben  befestigt . die mir einem Drehmoment von 35-70 Nm festgezogen sind  . Zum lösen nimmt man am besten einen Schlagschrauber elektrisch oder pneumatisch ( Druckluft ) ist da ganz egal anders bekommt man die schrauben  nicht los  .  Aber da darf nichts mehr befestigt sein  . So das er  einfach nach dem lösen  abfällt wen alle Schrauben raus sind  . Es darf nur der Träger da sein .

wenn der Motorraum schon leer ist, also auch das Getriebe ausgebaut ist, siehst Du doch die Schrauben, die zu lösn sind. Aber vielleicht solltest Du 30 € in ein Werkstatthandbuch investieren, damit Du es auch wieder zusammenbekommst, denn dabei gibt es viele Einzelheiten zu neachten.