Wo befindet sich der Snackautomat im Zug DB?

Rolf42  09.07.2023, 10:52

In welchem RE?

In den meisten RE-Zügen gibt es so etwas nicht.

3 Antworten

RE 4306

Das ist die Linie RE1, zu der es auch eine eigene Webseite gibt:

https://www.dbregio-mecklenburg-vorpommern.de/db-regio-mv/ausgewaehlte-strecken/hanse-express

Ein Snackautomat wird dort aber nicht erwähnt.

HugoHustensaft  10.07.2023, 08:07

Den gab es da aber tatsächlich mal, ob es den aktuell noch gibt - länger nicht darauf geachtet.

Die gibt es meines Wissens nach nur in den Kiss IC 2 zügen die die DB gebaut gekauft hatt. Im Regio wird du sowas nicht finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan

frodobeutlin100  09.07.2023, 11:11

doch im RE9 nach Rügen ...

der wird 1 mal im monat nur noch befüllt oft kommt auch material von ehemaligen RE 6 Düsseldorf-Minden zu einsatz wo es keinen Snack-Point-Wagen gibt