Wo Baofeng Funkgerät kaufen?

2 Antworten

Baofeng-Funkgeräte kann man überall kaufen, wo man diese angeboten bekommt - ABER: Ich möchte Dir das nicht empfehlen:

  1. Du könntest an ein (für Dich) illegales Funkgerät geraten (Amateurfunkgerät).
  2. Baofeng-Geräte haben massive Qualitätsproblem und werden deswegen imemr wieder von der Bundesnetzagentur mit Einfuhr- und Vertriebsverboten belegt.

Wenn Du mir sagst, wofür Du das Funkgerät nutzen möchtest, werde ich ich Dir ein passendes Gerät empfehlen, welches in der BRD legal kauf- und betriebbar ist - und vor allen Dingen keine Qualitätsprobleme hat.

Geht gerne auch per PN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Funkprofi

Du kannst bedenkenlos bei AliExpress bestellen. Ist einfach nur der chinesische Konkurrent von Amazon.