Wo auf Hahnkämpfe wetten?

2 Antworten

Wetten sind in Deutschland nur unter strengen Voraussetzungen erlaubt und dürfen nur von den Anbietern angeboten werden, die in der sogenannten Whitelist aufgeführt sind (www.gluecksspiel-behoerde.de/de/fuer-spielende/uebersicht-erlaubter-anbieter-whitelist).Die Anbieter auf der Liste bieten ausschließlich Sportwetten an. Falls es Seiten gibt, die die von dir gesuchten Wetten anbieten, wären sie also illegal, und du würdest dich strafbar machen, wenn du dort Wetten abgeben würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Mal eine Liste wo Tierkämpfe verboten sind:

Und da fragst du hier allen Ernstes nach einer Seite wo man auf sowas wetten kann?

Dich Blitz soll dich beim Scheißen treffen!